BILANZ Private-Banking-Rating 2021: BLKB ausgezeichnet

2
4
3

Die BLKB gehört beim Rating des renommierten Wirtschaftsmagazins BILANZ zu den Ausgezeichneten in der Kategorie «Banken regional».  Die BILANZ-Auszeichnung zeigt: Unsere zukunftsorientierte und breit abgestützte Beratung kommt an. Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

«Es ist toll, dass unsere umfassende und zukunftsorientierte Beratung von unseren Kundinnen und Kunden honoriert wird. Die Auszeichnung der BILANZ ist für uns eine Bestätigung für unsere Arbeit», sagt Kaspar Schweizer, Leiter Private Vermögens- und Finanzberatung und Mitglied der Geschäftsleitung der BLKB. «Ich danke allen Mitarbeitenden für ihr grosses Engagement und den Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen.»

BLKB mehrfach ausgezeichnet

Nach den zahlreichen Auszeichnungen in den vergangenen Jahren, unter anderem «Beste Bank der Schweiz», «Beste nachhaltige Regionalbank der Schweiz» und den ausgezeichneten Produkten «BLKB Klima Basket» sowie den BLKB-Fonds «iQ Responsible Equity World ex Switzerland» reiht sich nun auch die BILANZ in den Reigen der Auszeichnungen ein.

Das Private Banking-Rating der BILANZ wurde bereits zum 13. Mal durchgeführt, ist als mehrstufiges Mystery Shopping ausgestaltet und umfasst insgesamt 100 Schweizer Banken in der Schweiz. Mehr zum Ranking: Artikel im Wirtschaftsmagazin BILANZ Nr. 05-21 vom 30. April 2021.

4
3
Teilen.
Urs Uehlinger
Marketing Manager bei BLKB
Urs Uehlinger ist Marketing Manager bei der BLKB.

2 Kommentare

  1. Avatar
    fredi.nyffenegger am

    hallo

    ihre Seite BLKB.ch/kbz. ist immer noch nicht aufrufbar.

    mit freundlichen Grüssen

    f.nyffnegger

    0

    0

Eine Antwort geben