CIO-Update März 2020

1
6
1

Alle aktuellen Entwicklungen an den Finanzmärkten – jeden Monat in unserem CIO-Update mit Patrik Janovjak. #wasmorgenzählt

6
1
Teilen.
Patrik A. Janovjak, CIO
ehemaliger CIO bei BLKB
Patrik A. Janovjak leitete seit 2012 das Investment Center der BLKB. Als CIO verantwortete er die nachhaltige Vermögensverwaltung und spezialisierte sich auf langfristige Anlagethemen mit Schwerpunkten im Bereich ESG.

1 Kommentar

  1. Mario Weissenbergeer am

    Leider findet alles andere statt als die Einschätzung von Herr Janovjak und die ganze Anlage die ich mir angespart habe ist bei mir bald weggewischt. Ich möchte eine faire Einschätzung da meine Pension nicht mehr soweit weg ist und ich vermutlich Jahre brauche bis ich ein kleiner gewinn wenn überhaupt erzielen kann.

    2

    0

Eine Antwort geben